we:content Jubiläum

 

Hallo liebe Freunde und Geschäftspartner,

Heute ist für das Berliner we:content by BILDSCHÖN Studio ein Jubiläumstag. Seit exakt 2.5 Jahren fotografieren wir nun Produkte aus allen Bereichen des E-Commerce Orbits.

Von Taschen aus dem Traditionshause BREE über Schmuckprodukte der Luxusmarke Vieri bis hin zu trendigen Make Up Produkten der Marken Loreal und Maybelline New York haben unsere schweren Kreuzberger Studiotüren passiert und sind auf unseren Fotoplätzen gelandet. Dort wurden Sie dann von unseren Stylisten, Assistenten und Fotografen bearbeitet und dem Kunden zur Verfügung gestellt.

Neben den oben genannten Kunden aus dem Accessoires und Beauty Sektor – haben wir auch zahlreiche Kunden aus der Textilbranche. Für die deutsche Traditionsmarke DIGEL aus dem Schwabenländle frotografieren wir den kompletten Onlineshop. Ebenso den aufstrebenen Stern am Feminine Comfort Himmel fotografieren wir die Kollektionen.

Abgerundet wird unser Kunden Portfolio mit Onlineshops wie den intelligent nutrition Spezialisten von nu3.de und Flaconi für ein ganzheitliches Beauty Angebot.

An unserer Seite steht das qualitativ hochwertige broncolor Equipment, welches uns auch nach fast 3 Jahren noch nie einen Ausfall beschert hat.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit vielen spannende Projekten und Kunden.

Schaut gern auf unserer Internetseite www.wecontent.de vorbei und seht weitere Referenzen aus unserem Portfolio.

 

Bis bald euer we:content Team