Mehr als „nur“ Fashion

Ein sonniges Hallo aus dem we:content Studio,

aktuell beschäftigen wir uns viel mit der Vorbereitung eines großen shootings mit unserem langjährigen Kunden Digel. Nächste Woche wird die aktuelle Kollektion fotografiert. Es gibt wieder jede Menge Anzüge, Sakkos, Hemden, Krawatten. Alles gibt es im konservativen Stil oder in der modernen Digel Move Kollektion. Wir werden alles als Freisteller und am Model fotografieren.

 

Doch neben Fashion, Schmuck und Beauty haben wir auch noch andere Skills in Sachen Produktfotografie.:)

Haushaltsgeräte, Küchenzubehör und Elektrogeräte gehören ebenso zu unserem Repertoire wie angesprochen High Fashion und Schmuck.

Wir haben euch ein paar Bilder hier angehangen und würden uns freuen wenn ihr uns in diese Richtung auch empfehlen könnt bzw. freuen wir uns über eure Anfragen in dem Segment.

 

Wir wünschen allen Arbeitstätigen eine gute Restwoche und allen Feiertagsverwöhnten einen entspannten Tag.

 

Euer we:content Team