DIGEL und MARGOVA Shooting

Hallo liebe Leser,

letzte Woche haben wir es noch angekündigt und nun sind die beiden shootings schon fast wieder geschafft.

Ab Montag produzieren wir parallel Schmuckfotos für das junge Berliner Schmucklabel MARGOVA. Hier haben wir die aktuelle Kollektion fotografiert die die Inhaberin Denitza Margova im Moment mit unseren Bilder in Paris präsentiert.

In der anderen Studiohälfte fotografieren wie angekündigt die neuen Kollektionen der deutschen Anzug Traditionsmarke DIGEL aus dem Schwabenlande 😉

An zwei Models fotografierten wie die Business Line und die frische Casual Linie DIGEL MOVE.

Nun folgen noch die Freistellerfotos und dann können die Herbst/Winter Artikel langsam online gehen. Kaum zu glauben bei den aktuellen Temparaturen.

Einen großen Dank auch nochmal an das ganze Team welches sich bei gefühlten 40 Grad bravourös durch das shooting arbeiteten.

Im Anhang seht ihr einige Previews von den Fotos. Sobald die neuen Artikel online sind könnt ihr mehr Fotos auf wecontent.de sehen und natürlich auch in den jeweilgen Onlineshops der beiden Marken.

https://www.digel.de und http://margovajewellery.com lauten die beiden Adressen.

 

Viele sonnige Grüße aus Berlin

Euer we:content Team