DIGEL – Großprojekt Abschluss

Wir haben es ja schon erwähnt..Wir haben von Mitte Januar bis Anfang April die neue Kollektionen für unseren langjährigen Kunden DIGEL fotografiert.

Ja ihr lest richtig: Kollektionen. Es handel sich um die klassische DIGEL Linie und die moderne casual angehauchte DIGEL Move Kollektion.

Wir haben von Freistellerfotos einzelner Produkte über Fotos am Model bis hin zu Moodaufnahmen für deren Printerzeugnisse alles fotografiert und bearbeitet.

Wir hatten euch ja versprochen am Ende auch ein paar Einblicke in die fertigen Bilder zu gewähren. Ihr findet hier in dem Bild eine kleine Zusammenstellung. Alles zu sehen gibt es direkt in dem DIGEL Online Shop unter www.digel.de

Es war ein schönes Projekt, welches ja schon in knapp– zwei Monaten wieder von vorn beginnt! Wir freuen uns drauf und werden auch dann wieder berichten.

Wir wünschen unseren Lesern einen schönen – hoffentlich – so sonnigen Feierabend wie in Berlin

 

Eurer we:content Team

#bildschön #wecontent #photography #studio #digel #kollektion #berlin #kreuzberg #model