we:content – Kunden Wiederholungstäter 2 :)

Heute und Morgen haben wir einen weiteren Kunden im Haus, den wir schon seit Jahren fotografisch begleiten dürfen.

Der Multicultural Home Living Items & Textiles Shop–  www.nandi.de. hat neue Produkte aus aller Welt nach Berlin geholt und nun liegen Sie bei uns auf den Fototischen und werden für den Onlineshop fotografiert.

Wir freuen uns über den erneuten Auftrag und werden euch nach Fertigstellung wieder ein paar Beispiele zeigen.

 

Schaut bei nandi im Shop vorbei. Es lohnt sich wirklich füpr die Aufwertung der eigenen vier Wände 🙂

Schaut auch gern auf unserer Seite vorbei. Diese wird regelmäßig mit neuem Content gefüllt.

 

#bildschoen #wecontent #studiofotografie #studio #freisteller #canon #broncolor #nandi #nandistore #berlin #kreuzberg #model

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert