BILDSCHÖNE Shopfotografie weltweit :)

Laut Statistiken kauft in Deutschland mittlerweile jeder zehnte Mensch regelmäßig online ein. Tendenz steigend. Es gibt aber noch genug Menschen die einfach gerne in einen Laden gehen sich inspirieren lassen und viel Wert darauf legen gut beraten zu werden und die Sachen die man kauft auch mal in der Hand hatte. Wie kommen wir auf das Thema?

Ganz einfach 🙂 Aktuell bedienen wir viele Kunden mit aussagekräftigen Shop und Locationfotos. Zu unseren Kunden in diesem Bereich gehören zahlreiche namenhafte Agenturen aber auch große Ketten. Das Ziel ist es an verschiedenen Orten Shops von einem Untenehmen abzubilden und dabei eine gemeinsame Bildsprache zu haben.

Dies können wir mit unserem weltweiten Netzwerk aus Foto- und Filmteams sher gut umsetzen. Für zwei namhafte Fashionunternehmen sind wir derzeit fast täglich rund um die Welt unterwegs. Genauso für eine Grillhauskette und einen großen Optiker.

In den letzten Wochen waren wir u.a. in ganz Deutschland aber auch in Städten wie  Kopenhagen, Genf und Zürich für das Fotografieren der Verkaufsräume und Detailaufnahmen unterwegs. An einem Flughafen haben wir sogar Zeitrafferaufnahmen vor dem Store durchgeführt.

Wenn jemand gerade in einem ähnlichen Projekt steckt und sich fragt wer den Foto-und Filmbereich abdecken kann: Wir freuen uns auf weitere Anfragen 🙂     #bildschoen #wecontent  #fotografennetzwerk #zeitraffer #kamera #instore #verkaufsräume #detailsaufnahmen #architektur #shopfotografie #weltweit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert