BILDSCHÖNes Tutorial Video

Für Sonepar Deutschland durften wir ja bereits eine Reihe Tutorials drehen. Heute zeigen wir Euch einen Film zum Thema AAL.

Ambient Assisted Living steht für Systeme und Dienstleistungen, die es älteren Menschen und Menschen mit Handicap ermöglichen, so lange wie es geht selbstbestimmt in ihren eigenen vier Wänden zu leben. AAL, als Abkürzung für Altersgerechte Assistenz zum selbstbestimmten Leben, fasst technische Systeme, Dienstleistungen und Produkte zusammen, die dem hilfebedürftigen Menschen bei der Wahrung seiner Eigenständigkeit wirksam unterstützen. Er kann in seiner eigenen Wohnung wohnen und den Alltag allein meistern.

Ein wichtiges Thema – findet Sonepar und produziert in der Reihe der Tutorials mit uns auch einen Film zu dem Thema. Gedreht in Iserlohn. BILDSCHÖN hat die komplette Produktion inkl. Darstellercasting und Organisation übernommen. Das Ergebnis seht Ihr hier.

Was denkt Ihr ? Ist eine solche Ausstattung sinnvoll ?

Der Link zum Video:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=JHmIPNLE33c&feature=emb_logo

#bildschoen #sonepar #aal #tutorial #film #bildschoenfilm #dienstleistung #casting #technischesysteme #darsteller

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert