BILDSCHÖN – Aktuelle Lage

Hallo liebe Leser,

 

gestern gab es von der Bundeskanzlerin nach langer Wartezeit einen Ausblick auf die kommenden Wochen.  Fakt ist dass zumindest bis zum 3. Mai alle Beschränkungen bestehen bleiben.

Ab Anfang Mai beginnen die ersten Auflockerungen der Beschränkungen. Was auf jeden Fall feststeht: Bis 31.08.2020 finden in ganz Deutschland keine Großveranstaltungen statt.

Für unser Geschäft sind das natürlich keine guten Nachrichten. Denn zu Großveranstaltungen zählen natürlich auch Messen und Messefotografie ob belebt oder unbelebt gehört zu unseren Kernkompetenzen.

Große Konferenzen und Abendveranstaltungen gehören natürlich auch dazu.

ABER wir lassen uns davon nicht unterkriegen und bleiben für Sie am Ball.

Die ersten Eventplaner überlegen schon wie man  große Events auf mehrere kleine umwandelt und konzipiert. Die Möglichkeiten sind da und wir sind uns sicher dass die Bundesregierung die Anzahl zugelassener Personen auf Veranstaltungen nach und nach anhebt.

Neben der Event- und Messefotografie gehören aber auch Portraits zu unseren Hauptaufgaben. Ob professionelle Businessportraits on location oder private Familienportraits in unserem Berliner Studio.

Kommt gern auf uns zu. Wir beraten euch gern.

Bleibt gesund!

#bildschoen #wecontent #portraits #event #corona #business #berlin #messe #messefotografie #konferenzen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert