BILDSCHÖNe Youtube Kanal Optimierung

Eine Sache steht fest und sollte nun auch jeder realisiert haben.

Die komplette Medienbranche steckt dank Corona in einer Krise und viele Firmen und Selbständige versuchen im Moment schlichtweg zu überleben.

Viele scheuen sich das so drastisch auszusprechen aber meiner Meinung ist das eine Tatsache. Wir von BILDSCHÖN sind allerdings Kämpfer und Corona wird uns nicht kleinkriegen 😉

Wir schauen und prüfen zur Zeit wie wir abseits unserer Kernkompetenzen Fotografie und Film trotzdem weiter am Ball bleiben.

Ein Projekt welches wir aktuell umsetzen ist die Youtube Kanal Optimierung eines großen Onlinehändlers aus dem Elektronik Segment.

Zusammen mit einem Partner analysieren wir den Status Quo und beginnen Schritt für Schritt mit der Optimierung.

Angefangen mit Keyword Implementierung und Kanalinfos über Neusortierung und Design bis hin zu wirkungsvolleren Thumbnails und Titeln.

Der Kunde ist mit dem aktuellen Zwischenstand sehr zufrieden und stellt bereits einige Erweiterungen der Zusammenarbeit in Aussicht.

An neuen Aufgaben wächst man am besten und so sind wir zuversichtlich dass wir noch weitere Projekte in diesem Segment umsetzen werden.

Sobald das aktuelle Projekt abgeschlossen ist werden wir euch einen detaillierten Einblick geben.

Bis dahin bleibt gesund!

 

#bildschoen #corona #youtube #analyse #optimierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert