Vollversammlungen UDH, DHKT & ZDH sowie ZDH-Forum am 08.10.2020 in Berlin

Es gibt sie wieder … die Präsenzveranstaltung ! Oft als hybride Variante, um den Hygienevorschriften gerecht zu werden und dem Coronavirus keine Chance zu geben.
Am vergangenen Donnerstag waren wir für den Zentralverband des Deutschen Handwerks unterwegs.

Im Cubix auf dem Messegelände fanden die Vollversammlungen und das ZDH Forum statt. Und sogar die Kanzlerin wurde live zugeschaltet.
Wir finden es toll, daß wieder erste Schritte im Eventbereich gegangen werden. Und wir finden es toll, daß unser langjähriger Kunde ZDH so viel Vertrauen in uns hat und uns immer wieder beauftragt. Es macht einfach Spaß, mit Euch zu arbeiten !

 

 

#bildschoen #veranstaltung #handwerk #zdh #praesensveranstaltung #messe #cubix #event #2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert