Refreshment – BILDSCHÖN – Inhouse Schnittplatz

Seit letztem Jahr verfügen wir in unserem Büro am Berliner Alexanderplatz über einen inhouse Schnittplatz. In einem extra Raum haben einen Hochleistungsrechner installiert.

Aufmerksame Leser werden merken: Es gab schon mal einen Beitrag über unseren Schnittplatz 😉

Da wir in dem nun bald vergangenem Jahr dort aber sehr viele Projekte geschnitten haben, wollten wir euch nur noch mal an diesen zusätzlichen Service erinnern. Durch den eigenen Platz sind wir deutlich flexibler und schneller in der Umsetzung von Filmprojekten.

Geschnitten wird mit Adobe Premiere Pro und Adobe After Effects.

Wir freuen uns über weitere viele spannende Projekte in dem Bereich.

#bildschoen #wecontent #film #schneiden #cutter #rechner #inhouse #projekt #agentur #filmundfoto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert