Epson Business Partner Conference 2018

Auch in diesem Jahr haben wir wieder die Epson Business Partner Conference 2018 für unseren Londoner Kunden –€žThe Appointment Group–€œ über 2 Tage mit 2 Fotografen unterstützt.
Die Konferenz hat im Andels Hotel mit der Ankunft der Gäste, Präsentationen und dem Mittag begonnen und wurde zum Abend mit einem Gala Dinner und einer Party in den Bolle Festsälen fortgeführt.
#epson #conference #galadiner #party #aussteller #event #filmproduktion

Ein BILDSCHÖNES Wochenende liegt hinter uns … :-)

Was für ein Wochenende in Berlin ! Sommerliche Temperaturen, Kirchentag, DFB Pokalfinale. Und BILDSCHÖN war mittendrin. Für Ergo durften wir das Pokalfinale ablichten und für den Zentralverband des Deutschen Handwerks eine Veranstaltung während des Kirchentages.

BILDSCHÖN und we:content freut sich immer wieder, Teil dieser tollen Hauptstadt zu sein !