BILDSCHÖNe Produktionen in Pandemie Zeiten

Auch wenn sich viele von uns Veranstaltungen in Präsenzformaten zurückwünschen, haben wir uns an virtuelle Formate gewöhnt und viele von ihnen werden sicher auch nach der Corona Pandemie weiterhin funktionieren.
BILDSCHÖN produziert ja schon lange Filme. Seit dem vergangenen Jahr auch etliche Contentfilme für virtuelle Events.
Letzte Woche durften wir für einen lieben Kunden von uns eine Vorproduktion einer Podiumsdiskussion für den Deutschen Stiftertag starten. In Berlin diskutierten zwei Podiumsteilnehmer mit einer Kollegin, die aus Köln zugeschaltet wurde.
Uns seit Freitag schneiden wir remote: Die Redakteurin ist im Schnitt live aus dem Homeoffice zugeschaltet. Es ist schon erstaunlich, wie gut das funktioniert. Wir sind gespannt auf das Ergebnis 🙂

 

#bildschoen #berlin #produktion #foto #film #berlin #koeln #corona #2021 #vorporduktion #schnitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert