We:content / Jahresrückblick 2017

Die Zeit in der heutigen modernen Welt vergeht ja, wie wir finden, immer schneller. Ein weiteres aufregendes Jahr Produktfotografie liegt hinter uns. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr langjährige Kunden wie z.B.@die DIGEL AG oder @VIERI Schmuck abermals mit–  Fotomaterial versorgen konnten. Zusätzlich haben wir letzte Woche für kommende Messe- und Promotionpräsentationen Moodbilder für DIGEL erstellt.
Schön designte Tuben und Verpackungen wurden von uns für die Schweizer Luxus Beauty Marke viliv in Szene gesetzt.

Wir freuen uns natürlich auch über neue Kunden in unserem Portfolio wie u.a. den handmade online shop nandi.de. Dieser Shop setzt vor allem auf Handarbeit aus Entwicklungsländern und unterstützt den Fair Trade Handel. Von der Fotoberatung bis zum fertigen Fotomaterial haben wir die komplette Bandbreite übernommen.

Anfang des Jahres haben wir uns auf das schwierige Gebiet der Haute Couture Fotografie gewagt und im Auftrag der Marketing Agentur FakePR extravagante Roben und Ballkleider der Marke Lana Mueller fotografiert.

Alles in allem liegt ein spannendes und interessantes Jahr hinter uns.

Jetzt werden wir weiter Gas geben um auch im neuen Jahr wieder viele Kunden mit unseren Fotos zu erfreuen.
Über Empfehlungen und Anfragen freuen wir uns natürlich sehr.

Bis dahin wünschen wir allen Lesern, Freunden und Kunden ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

#2017 #fotografie–  #produktfotografie #studio #berlin #kreuzberg #digel #nandi #vieri #viliv #fakepr #lanamueller #bildschoen #wecontent #2018