2020 – (k)ein bildschönes Jahr :)

2020 geht zu Ende und wir glauben, dass niemand traurig  ist 😉

Das Jahr war geprägt von der weltweiten Corona Pandemie die unser Land seit Februar praktisch zum Stillstand brachte.

Viele Aufträge wurden storniert oder verschoben. Da wir viele Kunden aus der Event- und Messebranche haben war das auch für unsere Firma kein besonders leichtes Jahr.

Aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen und haben viele Möglichkeiten geschaffen um trotzdem gewisse Aufträge stattfinden zu lassen.

Das Team arbeitete viel im Homeoffice und war doch trotzdem ständig vernetzt und im Austausch 🙂

So haben wir viele Businessportraits shootings in ganz Deutschland organisiert und mit Corona Auflagen durchgeführt.

Imagefilme für Marketingzwecke wurden angefertigt und digitale Konferenzen fotografisch und filmisch begleitet.

 

Wir haben euch mal die „Highlights“ des Jahres rausgesucht und hoffen auf ein deutlich schöneres Jahr 2021.

 

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit. Bleibt gesund! 🙂

 

digital photo camera

#bildschoen #2020 #rueckblick #fotografie #corona #film #digital #homeoffice #2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert